Welcome to my life

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Kamelopedia
     Wahrheit oder Pflicht
     100 Fragen
     Tasachen
     Gedanken
     Festhaltung derber tatsachen
     Coole Kids tragen keine Pali tücher
     schwachsinn
     Tats und Piercings
     Meine Freunde
     Meine Musik
     Videos

* Links
     Meine myspace
     Björn´s page sehenswert
     Lisa´s
     Kamelopedia
     Lachkatze
     illuminaten interessant
     paul booth
     svv info
     gitarrentabs und basstabs






Bericht...

... also ich bin ja wohl sowas von müde! Ich hatte Nachtschicht. Es war die ersten 4 Std sehr anstrengend und die letzten 4 Std wär ich beinahe eingeschlafen.
Im mom ist alles komisch bei mir hängt i wie alles von der Musik ab die ich höre. Bin davon komplett emotional gesteuert.
I wie is im mom alles fürn Arsch. Mein Bruder tapeziert grad unsre Küche den muss ich nachher gleich wieder nach hause fahren. Wegen dem musste ich heute aufstehn wiel ich ihn abholen muss weil aus welchen Gründen auch immer sein auto inna werstatt is.

Und ich hab bei der Arbeit beschlossen das ich meinen Geburtstag feiern werden udn jan mach dir keien srgen ich bekomm sie überredet das du auch komm darfst. Da wird denn des Hausverbot ein abend mal aufghoben wenn du dich nich benimmst nä:-)

Ich baue mir ja auch grade einen Gummiball. Er is scho echt groß. Im gegensatz zu Björns.

Ich muss iene rauchen. Süchtig sein is echt enorm anstrengend.

Ich würd so gerne mal wieder ein Text schreiben. Aber wenn ich jetzt nen text schreib denn weiß jeder was los is und des solln nur die wissen die es schon wissen. och man. ich bin komplett im arsch des is alles voll anstrengend.

Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen. Hoff ich.
Ja so was liegt heute noch so an.
Eigentlich müsste ich aufräum aber ich hab keine lust bin zu müde denn müsst ich eigentlich mal was essen aber ich hab mir vor genommen nur noch zu essen wenn ich hunger habe und ich hab kein hunger nie deswgene zwing ich mich einmal am tag was zu essen. Ich hab aber auch gar keine lust mehr zu essen essen is doof. schmeckt so wie so alles nich. und wenn ich denn was gegessen hab denn is mir schlecht weil ich wollt des ja gar nich essen aber des pendelt sich auch wieder ein.
ich wll n bier!
So björn muss bald zur abeit und wenn der wieder kommt fahrn wir vielleicht zu Miriam und ich freu mich. weiß grad nch warum aber menschen halt.
och maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.
warum ist das denn alles so wie es im mom ist?
und warum komm ich da nich mit klar?
hm ja ich werd denn ma wieter chatten...
...bis dann denn.
viell in einem andren leben oder so man weiß ja nie was kommt:-)
9.5.07 15:10


hallo jan...

.... wollt dich nur mal erschrecken!
hihi
9.5.07 14:34


hm...

... nir ist grad so ganz ganz schrecklich langweilig wir haben es 19:26 ihr björn is areiten und kommt allerdings gleich aber bis dahin is mir langweilig und ich muss nachher gleich zur arbiet. des is so ganz ganz schrecklich. miriams puter is putt und deswgeen is das alles noch viel langweiliger. och menno ich weiß nochnichma was ich schreiben soll ich hlre grad tracy chapmann und hab vorhin bei youtube nen heiratsantrag bekomm. und ich glaub er war von ner frau. grad is fredi online gekomm. och man eben hatte ich zahnschmerzen des war hölle jetzt hab ich aspirin genomm und sie sind fast weg und ich hab von meiner oma. hihi simon is da tschööö!!!
8.5.07 19:28


Die Maske

Wer kann es verstehen, dass dein Herz weint aber deine Augen nicht?

Keiner kann dein herz sehen, du scheinst als wärst du hart.

Wer soll sagen, dass er weiß was ist.

Du selbst musst deine Gefühle zeigen.

Es wird nie jemand sehen das dein Herz bitterlich weint.

Wenn du nach außen ein Froher Mensch bist.

Das Spiel mit zwei Masken kannst du nie gewinnen.

Nachts wenn die Sterne am Himmel stehen,

nimmst du die Maske ab!

Du läst den tränen ihren Platz auf deinem Gesicht.

Deine harte Schale hast du in einer Ecke des Zimmers liegen.

Nur ein kleiner trauriger Mensch sitzt am Fenster,

dessen Herz nach Hilfe schreit.

Doch keiner sieht ihn, es wird nie jemand da sein wenn du traurig bist.

Du lässt es nie zu das dich jemand so sieht.

Du willst nicht verletzlich sein.

Und doch tut dir alles weh.

Deine Gedanke sind schon lange von Schmerzen überseht.

Deine Seele ist bedeckt von Naben.

Die Maske auf deinen Körper schmerzt.

Wie gerne würdest du sie auch am tage ablegen,

in der menge stehen und deine Tränen zeigen.

Doch du kannst es nicht, du legst am morgen die Maske wieder an.

Bist für alle da,

doch lieber wärst du alleine
6.5.07 18:53


so...

... es hat lange gedauert aber jetzt will ich mich mal wieder ein weniglich mehr mit meinem Blog beschäftigen.
es ist einiges passiert freundeskreise haben gewechselt, hab mich verliebt und eine liebe verloren, ein neues auto is da hihi, und noch sooo viel anderes.
Arbeit kommt und geht..

und heute ist es mal wieder soweit jipii es ist maifeuer.
wir werden wohl nach ridders gehn eingekauft ham wir scho des wird glaub ich ein hoffnungsloses besäufniss, ich hab ne flasche kron n six pack maibock und den teilen wir uns noch ne flasche selbstgemachten dirty harry ja des wird hard.

und det bonnie kommt mit dir war auch scho lange nich mehr mit ma guckn was das wird. hoffentlich gehts gut aus.

joa ma guckn wann björn mitm rasen mähen fertig is denn gehts wohl auch bald los wenn bonnie denn ma an laden komm würde.
auf ein neues leben prost
30.4.07 17:12


fuck off...

... ich scheiß mal wieder auf die welt und fast alle die sie bewohnen. es is sinnlos. tschö
22.11.06 20:53


gucki da...

...ich hab da ma wieder neue videos rein gestellt!!!
16.8.06 14:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung