Welcome to my life

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Kamelopedia
     Wahrheit oder Pflicht
     100 Fragen
     Tasachen
     Gedanken
     Festhaltung derber tatsachen
     Coole Kids tragen keine Pali tücher
     schwachsinn
     Tats und Piercings
     Meine Freunde
     Meine Musik
     Videos

* Links
     Meine myspace
     Björn´s page sehenswert
     Lisa´s
     Kamelopedia
     Lachkatze
     illuminaten interessant
     paul booth
     svv info
     gitarrentabs und basstabs






jah...

... mia album mia album zirkus nennt es sich is bestimmt voll toll alle müssen es kaufen udn ich hab kein geld oh man is das aufregend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.7.06 18:12


ach ja...

... bonnie hat urlaub und nach unserem kleinen streit von letztens is alles wieder in ordnung und wir pendeln gemeinsam die ganze ziet zwischen holo und iz, also zwischen meinem zimmer und ihrer wohnung und heute is das erste mal seit bestimmt ner woche das wir nich aufeinander hocken.
lustige sachen haben wir erlebt, wir waren am strand wo kein strand war also es war so: wir wollten an strand wiel soooo schönes wetter war und dann haben julie(bonnies schwester) und max (bonnies mitbewohner) uns überredet das sie mit kommen dürfen. ja denn also ab nach friedrichkook weil es uns am nahsten erschein. hat trozdem über ne std gedauert bis wir da waren. wir uns alle am freun wie die klein kinder als wir den deich gesehn haben und als wir denn endlich einen parkplatz gefunden und die ewig lange treppe hochgelaufen waren sahen wir rasen und meer. kein bischen sand wir waren shco ein wenig enttäuscht aber alles in allem war es sehr sehr toll.
ja is scho toll wenn andre urlaub haben mal guckn was die nächste woche und das we noch so bringt mal guckn bin sehr gespannt was man denn jetzt ohne geld anfangen kann.
20.7.06 14:26


so..

...ein neuer abschnitt in meinem leben hat begonnen. ich hab die schule geschmissen so zu sagen also ich mach sie nicht mehr weiter aus finanziellen gründen. was für eine befreiung!
13.7.06 17:27


JUHUUUUUUUUUUUUU

WIR HABEN GEGEN ARGENTINIEN GEWONNEN IM ELFMETER MAN WAR DAS GEILLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.6.06 19:53


lol...

..ich hab gerade erfahren das ich unschuldig bin!!!!
27.6.06 15:42


ohhh schön...

...wir waren gestern au der Kieler Woche. Und da war inner Halle 400 ein sehr schönes Konzi mit 3 Bands und zwar Tempeau, Junges Glueck und Bosse. Und ich bin bei dieser gelegenheit Fan geworden udn zwar von Junges Glueck. Einfach schön ich hab noch nie einen Menschen gesehen der soooo schön Gitarre spielt. Also wirklich wundervoll.
Muss man mögen los kaufen!!!
26.6.06 15:13


ach du meine scheiße...

...das war mal n abend oder ne nacht besser gesagt denn wir waren ja erst um halb 5 zu hause. mittsommernacht war ich hab eins auf die schnauze bekomm alle waren voll aber vom feinsten und der auftrit ar auch nich so schlecht. ne dat könnt ich jedes we haben...
25.6.06 13:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung