Welcome to my life

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Kamelopedia
     Wahrheit oder Pflicht
     100 Fragen
     Tasachen
     Gedanken
     Festhaltung derber tatsachen
     Coole Kids tragen keine Pali tücher
     schwachsinn
     Tats und Piercings
     Meine Freunde
     Meine Musik
     Videos

* Links
     Meine myspace
     Björn´s page sehenswert
     Lisa´s
     Kamelopedia
     Lachkatze
     illuminaten interessant
     paul booth
     svv info
     gitarrentabs und basstabs






Über

phoenixdead's Profile Page




Also es war einmal...
ne so will ich gar nich anfangen.. ich ja ich wer bin ich das is die frage aller fragen.. man könnte sagen das ich ich bin und das man mich mögen muss sonst kommt man mit mir nich klar aber das is bei den meisten so.
also ich, meine name ist eigentlich yvonne... in letzter zeit benutzen diesen schrecklichen namen leider gottes auch sehr sehr viele wo ich ja gar nich von begeistert bin.. also die meisten nennen mich meistens yve oder auch günter kastenfrosch oder günny oder so aber egal...
ich lebe für musik.. und musik ist mein leben.
das steht fest und kann auch nich geändert werden ich beherrsche ein paar instrumente(gitarre,bass,saxophone,tuba und n bissel klavier)
aber mein herz schlägt für saiteninstrumente...
mein bass eddi hab ich vor kurzem erst kennnen gelernt wir sind aber scho ein eingespieltes team und ich bin sehr zu frieden mit ihm...
zu den instrumenten kommen wir später.
ja ich bin jetzt 21 oh mein fahrrad wie alt.
aber was solls wir werden alle älter...
wat soll man sagen ich bin nich immer einfach und teilweise sehr zickig aber unbeabsichtigt also es is nich immer schlimm und ernst gemeint wenn es sich so anhört...



... achja und nochwas ganz ganz wichtiges vergessen! Tattoos ich liebe sie ich hab viele und ich vergöttere sie ich könnt mich komplett von oben bis unten dicht tätowieren. Und cih steh total auf sterne Sterne sind ganz doll in allen größen farben und formationen!!!



Noch mehr über mich:
Meine Testauswertungen von Testreich.com

Die test´s sind auf dem stand vom mai07 und werden in unrgelmäßigen abständen aktualisiert. Das in klammern is das ergebnis des vorherigen males:

Tennie-Test: Ich bin zu 30% ein Teenie (30)

Spitzel-Test: Ich bin zu 35% ein Spitzel (39)

Revoluzzer-Test: Ich bin stolz zu sagen das ich zu 85% ein Revoluzzer bin un verwirrt das ich vorher nur 65% revoluzzer war

Todesuhr: Ich werde laut der Todesuhr am 12.7.2027 sterben lebe also noch 21 Jahre und werde stolze 42 Jahre alt werden (20.1.2028, 22 Jahre,42 Jahre alt)

Guter-Mensch-Test: Ich bin zu 39% ein guter Mensch (43)

Undschuldstest: Ich habe noch 33% meiner Unschuld (38)

Geistiges Alter: Mein geistiges alter beträgt 27 Jahre (29)

Homo-Test: Laut diesem Test bin ich bei weiblich zu 46% schwul
Und bei männlich zu 35% schwul. Voher war ich bei weiblich bi

Freak-Test: Ich bin zu 65% ein Freak (39)

Alter: 31
 

Ich mag diese...
Musiker: Kurt Cobain...
also Nirvana...
Foo Fighters....
Anouk...
12 Stones...
Staind....
Seether...
3 Doors Down...
Bright Eyes...
Edwin McCain...
Goo Goo Dolls...
Green Day...
Matchbox 20...
Creed...
Lifehouse...
Dashboard Confessional...
Damien Rice...
Hund am Strand...
Junges Glueck...
und noch viele andere die vielleicht irgendwann mal folgen
...

Lieder: Nothing Else Mathers(bevorzugt von Apocalyptica)
Iris (Goo Goo Dolls)
Vindicated (Dashboard Confessional)
Lua (Bright Eyes)
Don´t Stop Dancing (Creed)
You and me (Lifehouse)
My Girl (nirvana)
The Blowers daughter(Damien Rice)
und noch so einige aber die werden auch noch kommen

Sendungen: Gilemore Girls...
Türkisch für Anfänger...
Six feet under....
Berlin, Berlin...
Dawson´s Creek...
Everwood...
Zimmer frei...
Kuttner....
Ulmens Auftrag...
und noch n paar

Filme: Elizabethtown...
Romeo & Julia...
Elephant...
Requiem for a dream...
Moulin Rouge...
Bang Bang du bist tot...
American Beauty...
Blair witch 1 und 2...
Herr der Ringe...
Underworld 1 und 2...
Blade 1-3...
Der Fischer und seine Frau...
Vom Suchen und finden der Liebe...
und noch sooooo viele die hier auch noch hin kommen

Schauspieler: Meg Ryan...
Orlando Bloom....
Kirsten Dunst....
Katie Holmes...
Leonardo Di Caprio...
Drew Barrymore...
Michelle Williams...
Alexandra Maria Lara...
Christian Ulmen...
Norah Tschirner...
Daniel Bröcker...
und noch mehr

Bücher: Schweigen der Lämmer...
mehr fallen mir grad nich ein

Hobbies: MUSIK...
PARTY...
Filme...
Tattoos...
Piercings...
Hunde...
Musik...
Musik...

Orte: Mein Bett...
Lohmühle...
Tonkuhle...
Finnland...
Hamburg...
und nochn paar

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung