Welcome to my life

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Kamelopedia
     Wahrheit oder Pflicht
     100 Fragen
     Tasachen
     Gedanken
     Festhaltung derber tatsachen
     Coole Kids tragen keine Pali tücher
     schwachsinn
     Tats und Piercings
     Meine Freunde
     Meine Musik
     Videos

* Links
     Meine myspace
     Björn´s page sehenswert
     Lisa´s
     Kamelopedia
     Lachkatze
     illuminaten interessant
     paul booth
     svv info
     gitarrentabs und basstabs






Bericht...

... also ich bin ja wohl sowas von müde! Ich hatte Nachtschicht. Es war die ersten 4 Std sehr anstrengend und die letzten 4 Std wär ich beinahe eingeschlafen.
Im mom ist alles komisch bei mir hängt i wie alles von der Musik ab die ich höre. Bin davon komplett emotional gesteuert.
I wie is im mom alles fürn Arsch. Mein Bruder tapeziert grad unsre Küche den muss ich nachher gleich wieder nach hause fahren. Wegen dem musste ich heute aufstehn wiel ich ihn abholen muss weil aus welchen Gründen auch immer sein auto inna werstatt is.

Und ich hab bei der Arbeit beschlossen das ich meinen Geburtstag feiern werden udn jan mach dir keien srgen ich bekomm sie überredet das du auch komm darfst. Da wird denn des Hausverbot ein abend mal aufghoben wenn du dich nich benimmst nä:-)

Ich baue mir ja auch grade einen Gummiball. Er is scho echt groß. Im gegensatz zu Björns.

Ich muss iene rauchen. Süchtig sein is echt enorm anstrengend.

Ich würd so gerne mal wieder ein Text schreiben. Aber wenn ich jetzt nen text schreib denn weiß jeder was los is und des solln nur die wissen die es schon wissen. och man. ich bin komplett im arsch des is alles voll anstrengend.

Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen. Hoff ich.
Ja so was liegt heute noch so an.
Eigentlich müsste ich aufräum aber ich hab keine lust bin zu müde denn müsst ich eigentlich mal was essen aber ich hab mir vor genommen nur noch zu essen wenn ich hunger habe und ich hab kein hunger nie deswgene zwing ich mich einmal am tag was zu essen. Ich hab aber auch gar keine lust mehr zu essen essen is doof. schmeckt so wie so alles nich. und wenn ich denn was gegessen hab denn is mir schlecht weil ich wollt des ja gar nich essen aber des pendelt sich auch wieder ein.
ich wll n bier!
So björn muss bald zur abeit und wenn der wieder kommt fahrn wir vielleicht zu Miriam und ich freu mich. weiß grad nch warum aber menschen halt.
och maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.
warum ist das denn alles so wie es im mom ist?
und warum komm ich da nich mit klar?
hm ja ich werd denn ma wieter chatten...
...bis dann denn.
viell in einem andren leben oder so man weiß ja nie was kommt:-)
9.5.07 15:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung