Welcome to my life

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Kamelopedia
     Wahrheit oder Pflicht
     100 Fragen
     Tasachen
     Gedanken
     Festhaltung derber tatsachen
     Coole Kids tragen keine Pali tücher
     schwachsinn
     Tats und Piercings
     Meine Freunde
     Meine Musik
     Videos

* Links
     Meine myspace
     Björn´s page sehenswert
     Lisa´s
     Kamelopedia
     Lachkatze
     illuminaten interessant
     paul booth
     svv info
     gitarrentabs und basstabs






uargh...

... ich bin hier fast am verzweifeln.
des is alles so fürn arsch.
Alos es war so ich hab mir vorgenommen ich mach mein Itunes mal neu weil das streikt die ganze zeit.
Ja gesagt getan ist da nich so einfach ich muss das ja erstmal deinstaliert bekomm.
das geht bei itunes aber nich so einfach da muss man erst n programm runterladen nennt sich regcleaner. damit man das deinstaliert bekommt.
ja alles schön und gut jetzt war eben plötzlich meien musik weg. und es handelt sich da nich um so 20 titel oder so sondern um 6 anhalb tausend des sind scho n paar mehr.
jetzt bin ich grad am hinzufügen und hör musik über den windows media player den ich persönlich für komplett fürn arsch finde.

mir ist gestern mal aufgefallen das fürn arsch wirklich eine sehr starke beleidigung ist. weil fürn arsch das is echt hart.
das muss man sich mal durch den kopf gehen lassen.
ja braunes gedankengut ist genauso schlimm.
weil man kann sich mit fast allem den arsch abwischen das is echt zum runterspülen.

ja auf jeden fall warte ich jetzt dadrauf das des jetzt endlcih mal alles funktioniert eben fuktionierte kein einziger titel mehr keiner und das is scho hart weil och man warum hab ich denn des auch gemacht. gr.

jetzt muss er 900 titel konvertieren der is frühestens morgen früh fertig. warum sind solche sachen denn auch so langsam.

denn hab cih jetzt weniger datein auf meienr einen festplatte das ich die endlich mal wieder defragmentieren kann aber denn dauert das alles nur noch viel viel länger. hm ich hab ja zeit. muss eh aufräumen.

denn kommt björn heute nach feierabend und denn fhren wir bestimmt wieder zu miriam. mal guckn wie des wird und ob die ihren pc scho wieder hat. weil miriam musste ja ihre festplatte spreng die is schrott und das soll man erstmal hinbekomm.
hihi. jetzt bekommt sie ne neue lol. alle bilder alle musik alles weg bestimmt. man sollte den puter auch immer zu ende runterfahren lassen udn nich den kompi scho ausschalten wenn er noch dabei is. jetzt hat sies wohl gelernt.

ja ich soll was tun auch wenn ich keine lust hab.

achja was ich noch sagen wollte meien weniger essen diät funktioniert hab schon 1 1/2 kilo abgenommen in relativ kurzer zeit ich bin so stolz auf mich. ja wen ich denn bei 10 kilo weniger bin sieht man das denn vielleicht auch endlich mal.

och man ich muss auch noch meien mamas puter fertig machen. ich weiß wieder wo die cd is is das geil die dürfte noch im pc meiner mutter sein *freu*.

so wenn der text noch länger wird denn liest sich den eh keiner mehr durch also bis die tage.
10.5.07 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung