Welcome to my life

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Kamelopedia
     Wahrheit oder Pflicht
     100 Fragen
     Tasachen
     Gedanken
     Festhaltung derber tatsachen
     Coole Kids tragen keine Pali tücher
     schwachsinn
     Tats und Piercings
     Meine Freunde
     Meine Musik
     Videos

* Links
     Meine myspace
     Björn´s page sehenswert
     Lisa´s
     Kamelopedia
     Lachkatze
     illuminaten interessant
     paul booth
     svv info
     gitarrentabs und basstabs






Gruselig...

... ich hab heute mal wieder angefangen mich mal wieder ein bischen mehr mit der spirituellen seite meiens lebens zu befassen.
da ich in letzter zeit eineige winks bekomm habe das ich das viell mal wieder tun sollte.
Es ist jedes mal wieder gruselig und faszinierend wie recht die karten doch haben können.
Auch wenn die meisten des alles für schwachsinn halten glaube ich irgendwie ein stück daran. und bin iwie auch überzeugt davon. da muss einfach was dran sein weil es gibt halt einfach dinge die man nich beschrieben kann.
und auch heute ist mir einiges bewusst geworden und ich hab echt ein vorn latz bekomm. Das es so wie es ist wohl zu sein scheint.
Ich mache alles richtig im moment und ich bin auf dem richtigen weg zwar mit klinen kuven doch wird das alles wieder. verwirrend da muss ich echt mal ne nacht drüber schlafen.
Ich will wieder mehr damit zu tun haben das is echt mal wieder nötig. ich muss mcih iwie frei bekomm.
und das werd ich wohl auch in nächster zeit verstärk versuchen damit ich dafür wieder offen werde auch wenns am anfang echt auf gemüt geht weils echt anstrengend ist aber was solls.
iwas will es so und so solls sein.
bis denni
23.5.07 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung